16.05.2018 - 09:00 Uhr| Lifestyle| Interview
Schmerz lass nach! Crossfit- Training im Selbstversuch
Minutenlang laufen zum Aufwärmen, dann Klimmzüge, Kniebeugen, Hantel-Übungen und nochmal Zirkeltraining bis der Puls am Anschlag ist und man fast umfällt. Klingt wie moderne Folter, ist aber gerade der neueste Fitness-Trend und nennt sich Crossfit. Es soll das härteste Workout der Welt sein und immer mehr Leute begeistern sich dafür. Aber ist so eine krasse Belastung des Körpers wirklich gesund? Johanna Preisinger von der FREUNDIN hat es selbst ausprobiert und ist jetzt bei uns am Telefon. Hallo Frau Preisinger!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Einmal XXL, bitte! Große Hochzeiten wieder in!

Moderne Hochzeiten sind ganz anders, als noch vor 20 Jahren: Statt Feten im kleinen Kreis boomen Partys der Kategorie XXL. Der Tag der Tage soll denkwürdig sein,...

Work Life Balance am Tiefpunkt – Der Job als Beziehungskiller?

Es soll Paare geben, die sehen sich nur noch zum „Hallo“ oder „Gute Nacht“ sagen. Der Job und die immer flexibler werdenden Arbeitszeiten lassen keinen Raum für Freizeit oder...

Urlaubszeit! Wo flirten die Deutschen am Liebsten?

Sonne, Sand und vieeeel nackte Haut. Im Urlaub sind die Flirt-Versuchungen ja immer besonders groß. Sogar in gemeinsamen Paar-Ferien wird schon mal fremd-geturtelt, wie eine...