24.05.2018 - 06:00 Uhr| Ratgeber| Interview
Hot oder Schrott? – Holzkohlegrills im Test
Für echte Fans ist DAS die einzig wahre Möglichkeit zu grillen: Mit Holzkohle! Aber, Holzkohlegrill ist nicht gleich Holzkohlegrill! Es gibt Modelle für kleines Geld vom Discounter und es gibt Profi-Geräte für hunderte Euro. Was lässt Steaks, Würstchen und CO. besser gelingen? Das Verbraucher-Magazin GUTER RAT hat sieben Tisch- und Kugelgrills getestet. Zu den Ergebnissen ist der stellvertretende Chefredakteur Tilo Neuhaus am Telefon. Hallo Herr Neuhaus!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

1 Euro Einsatz – über 1000 Euro Gewinn am Jahresende?

Wie schön wäre es, jetzt zum Jahresende mal eben 1.000 Euro mehr auf der hohen Kante zu haben? Nicht durch eine Gehaltserhöhung, Lottogewinn oder Erbschaft. Sondern...

Glühwein in der Mittagspause? – Was darf ich in der Weihnachtszeit?

Überall sprießen gerade die Weihnachtsmärkte aus dem Boden. Da kann man doch mal in der Mittagspause einen Glühwein trinken gehen, oder? - Besser nicht! Denn...

Wie man den Chef kritisiert, OHNE gefeuert zu werden!

Wenn der Chef einen vor versammelter Mannschaft rund macht, ist das mega-blöd. Hätte er das nicht auch genauso gut unter vier Augen sagen können? Aber ihm mal...