29.05.2018 - 06:00 Uhr| Ratgeber| Interview
Mücken, Hitze, Sonnenbrand - So überleben wir den Sommer!
Mal ganz ehrlich, wer behauptet eigentlich immer, der Sommer sei die schönste Jahreszeit? Tagsüber riskiert man im Freien ständig Sonnenbrand. Abends wird man von Mücken aufgefressen und nachts ist an Schlaf kaum zu denken, weil es immer noch vieeeel zu warm ist! Das Verbraucher-Magazin GUTER RAT hat deshalb mal eine ganze Liste mit hilfreichen Sommer-Überlebens-Tipps zusammengetragen. Am Telefon, der stellvertretende Chefredakteur Tilo Neuhaus. Hallo!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

DARUM sollten wir öfter mal kindisch sein!

Rechnungen bezahlen, Steuer machen, für die Rente sparen – Erwachsen sein kann manchmal ziemlich öde und anstrengend sein. Viele wünschten sich, einfach mal die Uhr...

Lästige Telefonwerbung – auflegen oder anzeigen?

Das Telefon klingelt, eine fremde Stimme meldet sich: Meinungs-Umfrage. Doch das stimmt ganz häufig nicht! Statt eines seriösen Instituts, hat man einen Verkäufer...

Wo ist nur das ganze Geld hin?!

Über sechs Millionen Deutsche sind verschuldet - Im Schnitt mit fast 30.000 Euro! Was läuft da nur schief? Können wir nicht richtig mit Geld umgehen oder legen wir...