04.06.2018 - 06:00 Uhr| Digital World| Interview
Sind Smartphones bald Technik von gestern?
Experten sagen das Ende des Smartphones voraus! Unvorstellbar! Schließlich tragen wir die kleinen Alleskönner doch ständig mit uns herum. Tatsächlich gehen die Absatzzahlen für Smartphones zurück und große Konzerne wie Google und Apple investieren Miliarden Summen in ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation. Welche das sind und warum sie wie das erste iPhone unser Leben auf den Kopf stellen könnten, hat Corinna Baier recherchiert. Sie ist Fachjournalistin beim FOCUS. Hallo Frau Baier!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Mischen YouTuber die Politik auf?

„Die Zerstörung der CDU“ – mit diesem reißerischen Titel sorgt der Youtuber Rezo gerade für jede Menge Wirbel. Millionen Mal wurde sein Video schon angesehen. Und...

Smartphones aus dem Secondhand?

Hochwertige Smartphones sind richtige Investments. Für die neuesten Geräte von Apple oder Samsung zahlt man locker um die 1000 Euro. Aber es geht auch anders. Mit...

Musik- und Filmdownloads - bei Mangel zurück?

Funktioniert nicht! Ist kaputt. Geht zurück! Wenn ich im Geschäft oder online fehlerhafte Waren kaufe, ist klar: Der Mangel muss behoben werden oder ich bekomme mein...