06.06.2018 - 09:00 Uhr| Wissen| Interview
Engel oder Teufel: Wen hast du zum Nachbarn?
Sie leben über, unter, links und rechts von uns: Die lieben Nachbarn. Aber miteinander auskommen, kann eine echte Prüfung sein. Da gibt es Partytiere, die es regelmäßig krachen lassen. Oder auch Möchtegern-Sheriffs, die immer was zu meckern haben - Dabei will man doch eigentlich nur in Frieden im Haus wohnen! Maria Sandoval ist Chefredakteurin der LISA und sie hat sich Gedanken gemacht,wie man am besten mit den verschiedenen Nachbarschaftstypen umgeht. Hallo Frau Sandoval!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Serien-Marathons: Sind Streaming-Glotzer süchtig?

Wer einmal angefangen hat, kommt nicht mehr vom Sofa runter: Dank zahlreicher Streaming-Dienste werden immer mehr Menschen zu Dauer-Serien Guckern. Sie riskieren Schlafentzug,...

Schlechter Sex, schlechte Beziehung?

Einmal am Tag, einmal in der Woche oder nur noch einmal im Monat? Wie viel Sex ist in einer Partnerschaft eigentlich normal? Gerade wenn die Schmetterlinge verflogen sind und...

Sympathisch oder unsympathisch – So entscheidend ist der erste Eindruck!

Nur eine Viertelsekunde dauert es, bis unser Gehirn entscheidet, ob wir jemanden mögen oder nicht. Anziehend oder abstoßend? Wir bewerten schon, ohne dass der Andere...