08.06.2018 - 06:00 Uhr| Reise| Interview
Augen auf im Urlaub! – Die krassesten Tricks der Diebe
Im Auto auf dem Weg in den Süden. Einmal einen Toiletten-Stopp einlegen und schon schlagen Diebe zu! Unbewachte Autos und unaufmerksame Reisende sind ein Lieblingsziel von Langfingern. Welche miesen Tricks sie benutzen und was wir tun können, um uns zu schützen, weiß Maria Sandoval. Sie ist Chefredakteurin der FRAU IM TREND und hat die besten Tipps der Polizei für Urlauber zusammengestellt. Hallo Frau Sandoval!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Vor dem Urlaub: IMPFEN nicht vergessen!

Viele Deutsche stecken schon mitten in den Planungen für die Sommerferien. Sonne, Strand und Meer. Je exotischer das Ziel, desto besser! Die Wenigsten aber denken daran, dass...

Mit dem Flieger in die Ferien: Chaos mit Ansage

Fast 30.000 Flüge fielen letztes Jahr aus. Und in diesem Jahr wird’s wahrscheinlich noch schlimmer. Mit der Germania-Pleite fallen vor allem Flüge für kleinere...

Seife klauen, Handtuch mitnehmen? - Do´s und Don´ts im Hotel!

„Jetzt hab ich die Seife und Shampoo jeden Tag benutzt, da kann ich die Reste doch auch gleich mit nach Hause nehmen.“ - So denken viele Hotelgäste bei ihrer Abreise, ohne...