12.06.2018 - 09:00 Uhr| Gesundheit| Interview
35 Kilo ZUCKER pro Jahr: Deutschlands neue DROGE!
Zucker ist der Dickmacher Nummer 1! Noch vor Fett. Darüber sind sich Wissenschaftler mittlerweile einig. Leider ist diese Info noch nicht zu den Deutschen vorgedrungen. Im Schnitt vermampfen wir 35 Kilo im Jahr! Jeder zweite von uns ist übergewichtig. Sind wir also ein Volk von Naschkatzen? Nicht wirklich, sagt Jutta Danzer von MEINE FAMILIE & ICH. Das Problem ist eher, dass Zucker sich in Lebensmitteln versteckt, wo wir ihn gar nicht vermuten. Wo genau – verrät sie uns jetzt. Hallo Frau Danzer!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Fit trotz Hitze? – Trendsport Floating Fitness

Bei den aktuellen Temperaturen schmelzen wir bei der kleinsten Bewegung dahin. Deshalb halten sich auch die meisten ans Motto: Bewegen nur, wenn’s absolut notwendig ist! Dabei...

Kaffee - viel gesünder als sein Ruf!

162 Liter pro Kopf und Jahr. – Kaffee ist das absolute Lieblingsgetränk der Deutschen - noch vor Wasser! Aber ist so ein hoher Verbrauch überhaupt noch gesund? Bisher...

Nie mehr Heißhunger! – Die Tricks der Abnehm-Experten

Eine Hand voll Chips – das kann man sich doch ab und zu mal gönnen, oder? - Aber ehe man sich versieht, ist schon wieder die halbe Tüte leer und wir können einfach...