14.06.2018 - 09:00 Uhr| Essen| Interview
SUPER-Food ist eine SUPER-Lüge!
Super-Foods sind eine dicke, fette Lüge! Seit längerem schon erzählt man uns, dass z.B. Chia-Samen oder Goji-Beeren (sprich: Goo-dschi) gesünder seien als heimische Lebensmittel. Dabei sind sie oft nur eins: Deutlich teurer. Manche von ihnen können uns sogar krank machen! Sandra Schiewach vom Fitness- und Lifestyle-Magazin SHAPE hat dem Ganzen mal auf den Zahn gefühlt. Hallo Frau Schiewach!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Sterne-Restaurants ohne Besucher?

Egal ob Pizza, Asiatisch oder Indisch: Essen nach Hause liefern lassen ist inzwischen das Normalste der Welt. Und wenn die Zeit es doch mal hergibt, stattet man seinem...

Lutscher oder Beißer? - DAS verrät der Eis-Genuss über den Charakter!

Genüsslich schlecken oder mutig abbeißen? – Experten behaupten: Zeig mir, wie du dein Eis am liebsten isst und ich sage dir, welchen Charakter du hast. So gelten Leute,...

Grillen international: Oktopus, Ananas, Wolfsbarsch!

Es ist Grillzeit! Auf den Rost kommen Würstchen, Steak – und das war’s oft schon. Zumindest, wenn man in deutschen Landen bleibt. Dabei zeigt allein schon ein Blick auf den...