10.07.2018 - 09:00 Uhr| Wissen| Interview
Lady Boss: Frauen sind die besseren Chefs!
Eine Frau als Vorgesetzte. Da gibt es immer noch jede Menge Vorurteile: Sie seien zwar netter, sozialer. Aber die besseren Chefs, das sind dann doch die Männer – Alles völliger Quatsch! Amerikanische Studien zeigen: Je mehr Frauen im Vorstand einer Firma sind, umso erfolgreicher ist das Unternehmen. Das ist der Beweis! Girl Power beflügelt das Geschäft. Jannah Fischer von der JOY hat sich genauer mit dem Thema befasst und Sachen herausgefunden, die MANN kaum glauben mag. Hallo Frau Fischer!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Gibt es bald keine Geldautomaten und Bankschalter mehr?

Vor gut fünfzig Jahren wurde der erste Geldautomat in Deutschland aufgestellt. Inzwischen schrumpft ihre Zahl aber immer mehr. Bald könnten Sie ganz aus dem Stadtbild...

Neues Haustier aus dem Labor?

Wenn ein Hund oder Katze stirbt, ist es als wenn ein Familienmitglied ginge, sagen viele Haustierbesitzer. Aber statt für immer Abschied nehmen zu müssen, verspricht...

Schule schwänzen = Klima retten?

Schule schwänzen für das Klima. Das scheint gerade das Motto vieler Schüler zu sein. Inspiriert durch die 15-jährige schwedische Umweltaktivistin Greta...