11.07.2018 - 06:00 Uhr| Wohn & Bau| Interview
Richtig einrichten will gelernt sein!
Viele Menschen haben keine Ahnung vom Einrichten! Da hat man wochenlang Möbelhäuser und Baumärkte abgeklappert, Möbel und Wandfarbe besorgt und zu Hause einmal alles auf links gedreht. Und dann? Wohlfühlatmosphäre? - Fehlanzeige! Dabei sieht das im Möbelkatalog doch immer so einfach aus. Welche typischen Fehler wir immer wieder machen und wie es besser geht, weiß Einrichtungsexpertin Kendra Williams von der WOHNIDEE. Hallo Frau Williams!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Raus damit! – Wohnung entrümpeln macht gute Laune!

Eine aufgeräumte Wohnung lässt uns entspannen, macht uns kreativer und sogar zufriedener! Wenn man sich aber in der eigenen Bude umschaut… besteht in Sachen Ordnung...

Von wegen Neukaufen! - DAS sind die Wohntrends 2019

Alles neu macht der Januar! Jetzt ist die beste Gelegenheit, die eigenen vier Wände mal auf Vordermann zu bringen. Neue Farben, Stoffe, Möbel, Polster…Klingt fast schon...

Gegen den Weihnachts-Deko-Overkill

Alles freut sich jetzt schon auf Weihnachten. Die Straßen hängen voller Lichterketten und auch zu Hause ist jede Ecke vollgestopft. Wohin das Auge reicht, alles steht...