04.07.2018 - 09:00 Uhr| Wissen| Interview
Sommer-Mythen: Lieben Mücken wirklich süßes Blut?
Der Sommer bringt nicht nur fantastisches Wetter mit sich, sondern auch jede Menge Mythen. Wie zum Beispiel: Nie mit vollem Magen schwimmen gehen. Oder auch: Mücken lieben süßes Blut. Viele solcher Annahmen halten sich hartnäckig. Aber an welchen ist auch wirklich etwas dran? Maria Sandoval ist Chefredakteurin der LISA und hat sich schlau gemacht. Hallo Frau Sandoval!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Kleindrohnen - Spielzeug oder Sicherheitsrisiko?

Über eine Million Kleindrohnen wurden letztes Jahr in Deutschland verkauft. Die fliegenden Alleskönner machen Spaß: Man kann irrwitzige Flüge vollführen...

Klassentreffen! Wieso wir DOCH immer wieder hingehen

Ooooh Gott! Klassentreffen! Alle paar Jahre flattert diese Einladung ins Haus und wir grübeln: Hingehen oder Fernbleiben? Wer hat schon Bock auf Sprüche wie: „Du hast...

Lady Boss: Frauen sind die besseren Chefs!

Eine Frau als Vorgesetzte. Da gibt es immer noch jede Menge Vorurteile: Sie seien zwar netter, sozialer. Aber die besseren Chefs, das sind dann doch die Männer – Alles...