06.07.2018 - 09:00 Uhr| Lifestyle| Interview
DIESE Hobbys verlängern das Leben!
Liegt das Geheimnis des Alterns in unseren Hobbys? Forscher haben zum Beispiel herausgefunden, dass Tagebuch schreiben uns nicht nur den Ballast von der Seele nimmt. Gleichzeitig stärkt es auch die Finger und durchblutet die Gelenke und ist damit ein super Anti-Arthrose-Mittel. Welche Freizeitaktivitäten haben auch noch solche Effekte, von denen kaum jemand etwas weiß? Was ist mit Sport? Melanie Schirmann von der Zeitschrift FERNSEHWOCHE hat sich zum Thema auf Spurensuche begeben. Hallo Frau Schirmann!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

RUF MICH (mal wieder) AN! - Wieso keiner mehr telefoniert

So ein Smartphone ist ja schon ein kleines Wunderwerk. Wir chatten, surfen, spielen, fotografieren und navigieren damit, buchen Restaurantbesuche und Arzttermine, mit nur wenigen...

C R A Z Y - Warum wir alle öfter mal ausflippen sollten!

YOLO “You Only Live Once” (Du lebst nur einmal) ist eine Aufforderung, spontan zu sein, einfach mal auszuflippen und auf die Konsequenzen zu pfeifen. Aber wann hat man selbst z.B....

Fitness-Queen Sophia Thiel bekommt ihr eigenes Magazin!

Über 1,2 Millionen Follower auf Instagram, fast eine Million Abonnenten auf YouTube. Wenn es um das Thema Fitness und gesunden Lifestyle geht, kommt man hierzulande an Sophia...