09.07.2018 - 06:00 Uhr| Digital World| Interview
Der Last-Minute-Plan zum Beach-Body!
Der Sommer ist in voller Fahrt, aber unser Body…. Naja, nach dem Sixpack muss man schon eher suchen. Speckröllchen an Bauch und Hüften halten sich hartnäckig. Doch es gibt Hoffnung! Dank High-Tech und Smartphone gibt’s inzwischen jede Menge digitaler Helfer, die uns den Köper eines Fitness-Models versprechen. Aber helfen sie auch wirklich? Und kann man seinen Traum-Beach-Body noch in diesem Sommer bekommen? Markus Götting vom FOCUS hat sich die neuesten Entwicklungen für uns angesehen. Hallo Herr Götting!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

So abhängig sind wir vom Internet!

Ob ein Termin beim Bürgeramt oder das günstigste Reiseangebot – Das Internet spart Zeit und Geld. Für 16 Millionen Deutsche ist das aber ein kleiner Alptraum. Sie...

Wir sind vollvernetzt - Kriminelle aber auch!

Unser Alltag ist voll vernetzt! Smartphones, Navis, E-Banking sind nur wenige Beispiele dafür. Das Problem: Auch die Kriminalität macht sich im Internet breit! Für...

Darknet, geheime Chatrooms und Co. – Hier versteckt sich heute das Verbrechen!

Der Amoklauf von München vor zwei Jahren sorgte weltweit für große Bestürzung. Ein Detail stach damals besonders hervor: Der Täter benutzte eine Waffe,...