09.07.2018 - 04:27 Uhr| Sport| Interview
Causa Özil - sein Ende in der Nationalelf?
Deutschland ist nur noch Zuschauer bei der WM, viele Spieler schon längst im Urlaub, aber ein Thema schlägt immer noch hohe Wellen: Mesut Özil und das Erdogan-Foto. Der DFB fordert jetzt sogar öffentlich eine Stellungnahme des Nationalspielers. Oder muss man sagen: Des Noch-Nationalspielers? Jörg Jakob ist der Chefredakteur des kicker sportmagazins. Mit ihm sprechen wir über die Causa Özil. Hallo Herr Jakob!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Rücktritt in drei Akten: Mesut Özil zieht die Konsequenzen

Wochenlang hat er gar nichts gesagt zum Treffen mit Erdogan und dem peinlichen Abschneiden bei der WM. Dann folgten drei Pressemitteilungen im Abstand von wenigen Stunden am...

Nach der WM-Blamage – kommt jetzt eine ganz neue Nationalmannschaft?

Krisensitzung beim DFB! Jogi Löw ist früher als gedacht aus dem Urlaub zurückgekehrt, um sich mit seinem Trainerstab in der DFB-Zentrale zu treffen. Thema: Die...

Frankreich ist Fußball-Weltmeister 2018!

WAS FÜR EIN FINALE! Sechs Tore, ein Eigentor, ein Elfmeter nach Videobeweis und am Ende doch nur ein Sieger: Frankreich ist Fußball-Weltmeister 2018! 4:2 hieß es...