13.07.2018 - 10:20 Uhr| Reise| Interview
Gerade jetzt! - Flugchaos zur Urlaubszeit!
Nichts geht mehr und das ausgerechnet zur Urlaubszeit! Tausende deutsche Touristen müssen sich gerade mit nervigen Verspätungen und Flugausfällen an deutschen Airports herumschlagen. Im europäischen Flugverkehr herrscht ein heilloses Chaos und die Gelackmeierten sind die Passagiere. Was ist da nur los? Und wie kann man sich als Betroffener wehren? Stehen einem nicht sogar Entschädigungen zu? Jan Garvert vom FOCUS kann uns diese Fragen beantworten. Er hat zum aktuellen Thema recherchiert. Hallo Herr Garvert!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Neue Reise-Regeln: Frühbucher zahlen auf einmal drauf!?

Schlechte Nachrichten für Frühbucher: Wer bereits seinen Schnäppchen-Urlaub gebucht und bezahlt hat, kann für dieselbe Reise noch einmal zur Kasse gebeten...

Business Class-Upgrade für lau? – Die Flugreise-Tipps der Profis

Über den Wolken … – kann das Reisen manchmal ganz schön anstrengend sein. Überfüllte Flieger, kein Platz zum Vordermann und dann noch diese ewigen Wartezeiten....

Augen auf im Urlaub! – Die krassesten Tricks der Diebe

Im Auto auf dem Weg in den Süden. Einmal einen Toiletten-Stopp einlegen und schon schlagen Diebe zu! Unbewachte Autos und unaufmerksame Reisende sind ein Lieblingsziel von...