07.08.2018 - 06:00 Uhr| Gesundheit| Interview
Nur Kaninchenfutter? – Der Hype um Rohkost
Ernährungs-Trends gibt’s grad wie Sand am Meer: Ob nun Paleo, Vegan, Keto oder auch Low Carb – ganz normal essen war gestern. Seit einiger Zeit macht die Rohkost-Bewegung von sich reden. Jetzt im Sommer ist die Lust auf Ungekochtes ja grundsätzlich groß. Aber das ganze Jahr lang? Kann das wirklich gesund sein? Mateja Mögel vom Lifestyle-Magazin SLOWLY VEGGIE hat sich die Fakten angeschaut. Hallo, Frau Mögel!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

App zum Arzt! – Die digitale Patientenakte kommt

Die digitale Patientenakte kommt! Vorbei z.B. die Zeiten, in denen man bei einem Arztwechsel seine Leidensgeschichte umständlich immer wieder von Neuen abspulen musste....

Anti-Erkältungs-Tipps: Spaziergang besser als Obst!

Der Herbst ist da und mit ihm kommen auch die ganzen fiesen Erkältungsviren zurück. Also, am besten jeden Tag eine Orange essen, weil die viel Vitamin C enthält? –...

Plötzlich schlapp & müde: So bekämpft man Herbstmüdigkeit!

Mal eben Hände hoch, wer es heute Morgen auch nur mit großen Schwierigkeiten aus dem Bett geschafft hat! Gerade wenn die Tage kürzer und dunkler werden,...