13.08.2018 - 06:00 Uhr| Lifestyle| Interview
Umfrage: Sind wir Deutschen intoleranter geworden?
Wir Deutschen werden immer intoleranter! Das zeigt eine groß angelegte Umfrage des Mafo-Instituts im Auftrag des PLAYBOY. Vor zwei Jahren fragten sie schon einmal zu Themen wie Kopftuchverbot, Cannabis-Legalisierung oder Homosexualität und verglichen dann die Antworten mit denen von heute. Das Ergebnis: Die offene Gesellschaft hat in bestimmten Bereichen Rückschritte gemacht. Philip Wolff ist Textchef beim PLAYBOY und mit ihm sprechen wir über die Details. Hallo!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Was machst du beruflich? – VIELES!

Von Beruf: Tausendsassa! – In der modernen Berufswelt gibt es immer mehr Menschen, die haben gleich mehrere Jobs. Nicht, weil sie es müssten, sondern weil sie es wollen! Das...

Eigenlob…macht doch glücklich!

Eigenlob stinkt? Von dem Spruch sollten wir uns langsam mal verabschieden. Viel zu oft geben wir dem Wohl von Freunden, Kollegen oder des Partners Vorrang. Uns selbst aber...

10 Tage auf Plastik verzichten – Unmöglich?!

320.000 Kaffee-to-go-Becher verbrauchen die Deutschen –wohlgemerkt PRO STUNDE! Unser Plastikverbrauch erreicht immense Ausmaße und verschmutzt zusehends Umwelt und...