17.08.2018 - 11:03 Uhr| Ratgeber| Kollegengespräch
Wespen-Hochsaison! - Wie verhalte ich mich richtig?!
Klein, schwarz-gelb und äußerst nervtötend! Die Wespen sind los! Ob im Biergarten, beim Bäcker oder im heimischen Garten, nirgends scheint man vor den Plagegeistern gerade sicher zu sein. Viele haben Angst, gestochen zu werden. Aber deshalb in Panik geraten? Für alle ohne Allergie sind die Stiche selbst in der Regel harmlos, können aber in ganz bestimmten Situationen böse Folgen haben. Was genau damit gemeint ist, darüber sprechen wir mit meinem Kollegen Dirk Freytag, der sich zum Thema Wespen schlau gemacht hat. Hallo Dirk!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Wie man den Chef kritisiert, OHNE gefeuert zu werden!

Wenn der Chef einen vor versammelter Mannschaft rund macht, ist das mega-blöd. Hätte er das nicht auch genauso gut unter vier Augen sagen können? Aber ihm mal...

Eifersucht – ein Fall für den Psychiater?

Das Handy plingt, eine neue WhatsApp ist angekommen – und der Partner oder die Partnerin verlässt das Zimmer, um sie zu lesen. Verdächtig! Wer hat geschrieben? Und warum...

DARUM sollten wir öfter mal kindisch sein!

Rechnungen bezahlen, Steuer machen, für die Rente sparen – Erwachsen sein kann manchmal ziemlich öde und anstrengend sein. Viele wünschten sich, einfach mal die Uhr...