05.09.2018 - 11:00 Uhr| Gesundheit| Interview
Obst, Gemüse und Sport – warum nehme ich trotzdem nicht ab?!
Noch im Frühjahr haben wir uns so viel vorgenommen: weniger Süßes, mehr Obst und Gemüse, endlich wieder die Laufschuhe schnüren. Alles nur für ein Ziel: Endlich abnehmen! JETZT geht es schon auf den Herbst zu und auf der Waage hat sich so rein GAR NICHTS getan. Schlimmer noch! So Mancher hat trotz guter Vorsätze sogar noch Pfunde zugelegt. Was ist da nur schief gelaufen? Sandra Schiewach vom Fitness- und Lifestyle-Magazin SHAPE hat nach den Gründen gesucht. Hallo Frau Schiewach!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Fit trotz Hitze? – Trendsport Floating Fitness

Bei den aktuellen Temperaturen schmelzen wir bei der kleinsten Bewegung dahin. Deshalb halten sich auch die meisten ans Motto: Bewegen nur, wenn’s absolut notwendig ist! Dabei...

Kaffee - viel gesünder als sein Ruf!

162 Liter pro Kopf und Jahr. – Kaffee ist das absolute Lieblingsgetränk der Deutschen - noch vor Wasser! Aber ist so ein hoher Verbrauch überhaupt noch gesund? Bisher...

Nie mehr Heißhunger! – Die Tricks der Abnehm-Experten

Eine Hand voll Chips – das kann man sich doch ab und zu mal gönnen, oder? - Aber ehe man sich versieht, ist schon wieder die halbe Tüte leer und wir können einfach...