05.09.2018 - 11:00 Uhr| Gesundheit| Interview
Obst, Gemüse und Sport – warum nehme ich trotzdem nicht ab?!
Noch im Frühjahr haben wir uns so viel vorgenommen: weniger Süßes, mehr Obst und Gemüse, endlich wieder die Laufschuhe schnüren. Alles nur für ein Ziel: Endlich abnehmen! JETZT geht es schon auf den Herbst zu und auf der Waage hat sich so rein GAR NICHTS getan. Schlimmer noch! So Mancher hat trotz guter Vorsätze sogar noch Pfunde zugelegt. Was ist da nur schief gelaufen? Sandra Schiewach vom Fitness- und Lifestyle-Magazin SHAPE hat nach den Gründen gesucht. Hallo Frau Schiewach!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Matcha-Tee, Kombucha und Co. - nur Hype oder wirklich gesund?

Glück aus dem Glas? Getränke wie Matcha-Tee (sprich Matscha) und Kombucha (sprich: Kombutscha) sind gerade unter Hipstern mega angesagt. Aber auch viele...

DARUM werden die einen FETT und die anderen nicht!

Es gibt Menschen, die können jeden Tag Fast Food futtern und nehmen trotzdem nicht zu. Andere hingegen müssen einen Burger nur schief aus der Ferne angucken, um Speck...

Nur Schnupfen oder schon gefährliche Grippe? Wenn harmlose Symptome täuschen

Die Nase läuft, der Kopf ist matsch und eigentlich wollen wir nur noch ins Bett. Klarer Fall: Wir sind erkältet! Nicht jeder will beim kleinsten Niesen gleich zum Arzt....