05.09.2018 - 11:00 Uhr| Gesundheit| Interview
Obst, Gemüse und Sport – warum nehme ich trotzdem nicht ab?!
Noch im Frühjahr haben wir uns so viel vorgenommen: weniger Süßes, mehr Obst und Gemüse, endlich wieder die Laufschuhe schnüren. Alles nur für ein Ziel: Endlich abnehmen! JETZT geht es schon auf den Herbst zu und auf der Waage hat sich so rein GAR NICHTS getan. Schlimmer noch! So Mancher hat trotz guter Vorsätze sogar noch Pfunde zugelegt. Was ist da nur schief gelaufen? Sandra Schiewach vom Fitness- und Lifestyle-Magazin SHAPE hat nach den Gründen gesucht. Hallo Frau Schiewach!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Wer weniger putzt, lebt gesünder!

Es gibt Menschen, bei denen ist es zu Hause so sauber, dass man quasi vom Fußboden essen könnte, so weit geht deren Putzfimmel! Völlig übertrieben, sagen...

Tschüss Sommer! Hallo Herbst & Erkältungsviren!

Vor kurzem stöhnten wir noch über den Jahrhundertsommer. Jetzt klopft schon wieder der Herbst an die Tür. Die Tage werden kürzer, kälter und auch...

Waaaass?? – Jeder fünfte Deutsche hat es mit den Ohren!

Knapp 15 Millionen Deutsche leiden unter Hörverlust. Unter ihnen sind aber keinesfalls nur Senioren. Die Welt-Gesundheits-Organisation (WHO) beobachtet einen steten Anstieg...