07.09.2018 - 10:01 Uhr| Gesundheit| Interview
Wie gefährlich sind E-Zigaretten?
Über 3,5 Millionen Deutsche dampfen. Die E-Zigarette ist immer mehr auf dem Vormarsch. Viele glauben, dass sie eine gesündere Alternative zum normalen Glimmstengel sei. Aber stimmt das wirklich? Immerhin weiß niemand so wirklich, was die im Dampf aufgelösten Stoffe wirklich im Körper anstellen. Und frei von Nikotin sind sie auch nicht. Sollte man also doch besorgt sein? Nina Habres vom FOCUS hat sich genauer mit den E-Zigaretten beschäftigt. Hallo Frau Habres!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Fit trotz Hitze? – Trendsport Floating Fitness

Bei den aktuellen Temperaturen schmelzen wir bei der kleinsten Bewegung dahin. Deshalb halten sich auch die meisten ans Motto: Bewegen nur, wenn’s absolut notwendig ist! Dabei...

Kaffee - viel gesünder als sein Ruf!

162 Liter pro Kopf und Jahr. – Kaffee ist das absolute Lieblingsgetränk der Deutschen - noch vor Wasser! Aber ist so ein hoher Verbrauch überhaupt noch gesund? Bisher...

Nie mehr Heißhunger! – Die Tricks der Abnehm-Experten

Eine Hand voll Chips – das kann man sich doch ab und zu mal gönnen, oder? - Aber ehe man sich versieht, ist schon wieder die halbe Tüte leer und wir können einfach...