10.09.2018 - 09:00 Uhr| TV & Unterhaltung| Interview
Party, Alkohol und Flirts? – Was lieben wir so an Volksfesten?
Nächste Woche (22. September) beginnt das Oktoberfest. Und viele rufen: Nicht schon wieder! – Die Straßen sind voll mit Betrunkenen, die sich in den Ecken erleichtern oder sich nach ein paar Bier zu viel gegenseitig die Zähne aus dem Gesicht schlagen. Ist das wirklich der „Charme“ von Volksfesten? Oder stehen in Wirklichkeit andere Dinge im Vordergrund? Eine Mafo-Umfrage im Auftrag des PLAYBOY wollte das genauer wissen. Die Zahlen hat Philipp Nowotny für uns. Hallo!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Brad & Angelina: Müssen sich die Kinder jetzt entscheiden?

Zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie scheint blanker Hass zu herrschen. Noch vor kurzem schworen sie, die Scheidung so schnell und unkompliziert wie möglich vollziehen zu...

Peinlich oder lehrreich? - DIESE Sex-Bücher haben Wellen geschlagen!

„Shades of Grey“ ist eines der erfolgreichsten Erotik-Romane der Welt. Doch das war nicht das erste Mal, dass ein Sex-Buch für große Aufregung gesorgt hat. Mal mehr,...

Birgit Schrowange bekommt ihre eigene Zeitschrift!

Jetzt kommt Birgit Schrowange! – Nachdem einige Promis vorgeprescht sind, hat jetzt auch die RTL-Moderatorin ihr eigenes Magazin. Doch der Zeitschrift nur den Namen verleihen,...