10.09.2018 - 09:00 Uhr| TV & Unterhaltung| Interview
Party, Alkohol und Flirts? – Was lieben wir so an Volksfesten?
Nächste Woche (22. September) beginnt das Oktoberfest. Und viele rufen: Nicht schon wieder! – Die Straßen sind voll mit Betrunkenen, die sich in den Ecken erleichtern oder sich nach ein paar Bier zu viel gegenseitig die Zähne aus dem Gesicht schlagen. Ist das wirklich der „Charme“ von Volksfesten? Oder stehen in Wirklichkeit andere Dinge im Vordergrund? Eine Mafo-Umfrage im Auftrag des PLAYBOY wollte das genauer wissen. Die Zahlen hat Philipp Nowotny für uns. Hallo!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Nach dem Baby: Meghan jetzt im Abnehm-Wahn?

Gerade mal vor einem Monat ist Herzogin Meghan Mutter geworden. Seit dem hat man aber sie und Baby Archie kaum in der Öffentlichkeit gesehen. Als Mitglied der Royals ist das...

Umfrage: Deutsche träumen vom Sex im Freien!

Knapp jeder zweite Deutsche ist unzufrieden mit seinem Sexleben. Das hat eine Umfrage im Auftrag des PLAYBOY herausgefunden. Dabei sind wir gar nicht so prüde, wie uns immer...

Umfrage: WER ist das schönste, WER das nervigste TV-Gesicht?

Eine Frau, als Fußballexpertin, live im Fernsehen? Ruth Hofmann beweist seit Jahren, dass sie vom runden Leder mehr versteht als so mancher Mann. Und dabei auch noch...