21.09.2018 - 11:19 Uhr| Ratgeber| Interview
Nein, jetzt nicht! – Wieso wir alle öfter NEIN sagen sollten
„Kannst du bitte eben noch etwas für mich tun?“ – „Hast du dieses Wochenende Zeit?“ - Fast jedem Zweiten fällt es schwer, anderen Menschen solche Wünsche abzuschlagen. Das sagen aktuelle Umfragen. Anscheinend haben wir verlernt auch mal wieder NEIN zu sagen! - Dem Chef oder den Kollegen geradeaus widersprechen? Lieber nicht! – Elke Hartmann-Wolff vom FOCUS hat untersucht wieso wir so handeln und wieso Nein-Sager eigentlich die glücklicheren Menschen sind. Hallo Frau Hartmann-Wolff!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

1 Euro Einsatz – über 1000 Euro Gewinn am Jahresende?

Wie schön wäre es, jetzt zum Jahresende mal eben 1.000 Euro mehr auf der hohen Kante zu haben? Nicht durch eine Gehaltserhöhung, Lottogewinn oder Erbschaft. Sondern...

Glühwein in der Mittagspause? – Was darf ich in der Weihnachtszeit?

Überall sprießen gerade die Weihnachtsmärkte aus dem Boden. Da kann man doch mal in der Mittagspause einen Glühwein trinken gehen, oder? - Besser nicht! Denn...

Wie man den Chef kritisiert, OHNE gefeuert zu werden!

Wenn der Chef einen vor versammelter Mannschaft rund macht, ist das mega-blöd. Hätte er das nicht auch genauso gut unter vier Augen sagen können? Aber ihm mal...