09.10.2018 - 06:00 Uhr| Ratgeber| Interview
Wo ist nur das ganze Geld hin?!
Über sechs Millionen Deutsche sind verschuldet - Im Schnitt mit fast 30.000 Euro! Was läuft da nur schief? Können wir nicht richtig mit Geld umgehen oder legen wir das, was wir haben, falsch an? Ein bisschen was von Beidem, meint Heike Steiner von der FREUNDIN. Sie hat untersucht, an welchen Stellen wir Geld sinnlos verschenken und wo wir es stattdessen lieber investieren sollten. Hallo Frau Steiner!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Mit Wochenend-Feeling zur Arbeit!

Kaum da, ist es auch schon vorbei! Das Wochenende ist immer viel zu schnell rum. Jedenfalls fühlt es sich so an. Aber schuld daran sind wir selbst! Wir könnten...

So kommt JEDER sympathisch rüber!

„Was für eine Nervensäge! Der denkt aber auch, er sei der Beste.“ – Der erste Eindruck kann so schnell schief gehen. Dabei bemühen wir uns alle ständig, von...

Chef, ich will mehr Geld! - So klappt‘s mit der Gehaltserhöhung

Am Ende vom Geld ist noch soooo viel Monat übrig. Dieser deprimierende Gedanke kommt vielen beim Blick auf den eigenen Kontostand. Das wäre doch die ideale Gelegenheit,...