10.10.2018 - 10:00 Uhr| Gesundheit| Interview
Plötzlich schlapp & müde: So bekämpft man Herbstmüdigkeit!
Mal eben Hände hoch, wer es heute Morgen auch nur mit großen Schwierigkeiten aus dem Bett geschafft hat! Gerade wenn die Tage kürzer und dunkler werden, befällt uns wieder eine regelrechte Bettschwere – die sogenannte Herbstmüdigkeit lässt grüßen. Was kann man am besten gegen die andauernde Schlappheit und Müdigkeit tun? Sandra Schiewach vom Fitness- und Lifestyle-Magazin SHAPE hat zum Thema recherchiert Hallo Frau Schiewach!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Ups... Fetter Weihnachtsbraten ist gesund!

Forscher sind sich einig: Fett ist deutlich besser als sein Ruf! Gerade jetzt zu den Festtagen hört man das doch gern. Da gönnt man sich doch gleich eine zweite Portion...

Wer länger sitzt, ist früher tot!?

Sitzen ist das neue Rauchen. – Diese Panik-Botschaft geht seit einiger Zeit um. Zu langes Sitzen auf der Arbeit und zu Hause vor der Glotze macht uns angeblich krank. Aber was ist...

Freier Trinkwasser-Zugang: Sogar in Deutschland ein Problem!

Wer Durst hat, greift einfach nach der Wasserflasche oder macht den Leitungshahn auf. Frisches Trinkwasser so viel man möchte. Doch das stimmt nicht für jeden - sogar...