19.10.2018 - 06:00 Uhr| Ratgeber| Interview
DARUM sollten wir öfter mal kindisch sein!
Rechnungen bezahlen, Steuer machen, für die Rente sparen – Erwachsen sein kann manchmal ziemlich öde und anstrengend sein. Viele wünschten sich, einfach mal die Uhr zurück zu drehen, als man noch Kind war und alles unbeschwert und leicht schien. Wieso wir uns nach dieser Zeit zurück sehnen und was wir uns auch im Erwachsenenalter von Kindern abschauen können, hat Anne Oppel von der Zeitschrift MAXI recherchiert. Hallo Frau Oppel!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Pillen, Apps oder heiße Milch? - was hilft wirklich gegen Schlaflosigkeit?

Fast jeder Dritte hierzulande wälzt sich zumindest phasenweise schlaflos in seinen Laken. Gerade jetzt im Sommer ist an erholsamen Nachtschlaf ja auch kaum zu denken! So...

Die besten Hacks für Strand und Baggersee!

Im Freibad oder am See – da verbringen viele jetzt am liebsten jede freie Sekunde. Doof ist es nur, wenn man aus dem kühlen Nass an seinen Platz zurückkehrt und das...

Mit Wochenend-Feeling zur Arbeit!

Kaum da, ist es auch schon vorbei! Das Wochenende ist immer viel zu schnell rum. Jedenfalls fühlt es sich so an. Aber schuld daran sind wir selbst! Wir könnten...