06.11.2018 - 06:00 Uhr| Wissen| Interview
Wer ist wehleidiger? Männer oder Frauen?
Selbst würden sie es vielleicht gar nicht zugeben, aber mehr als die Hälfte der Deutschen Männer leidet unter regelmäßigen Stimmungsschwankungen. Das hat eine repräsentative Umfrage von Kantar-Emnid im Auftrag von MediaMarkt ergeben. Aber es heißt doch immer: „Das starke Geschlecht?“ - Wie passen dazu Lustlosigkeit, Reizbarkeit und Jammerei? Sind Männer tatsächlich so wehleidig? Einer, der uns das beantworten kann und die Zahlen genau kennt, ist Dr. Johannes Wimmer. Er ist uns jetzt zugeschaltet. Hallo!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Fürs Klima: Supermärkte werden grün!

Bio-Äpfel und Fair-Trade-Kakao im Regal, Blumenwiesen statt Betonflächen vor dem Gebäude – Immer mehr Supermärkte entdecken das Thema Nachhaltigkeit für...

Sexbesessen, unordentlich, altmodisch? Männer-Mythen im Check!

Männer sind porno-süchtig, haben keine Ahnung wie man einen Haushalt führt und Frauen verstehen sie überhaupt nicht! Das sind nur einige der gängigsten...

SO verraten sich Männer durch ihre GESTEN!

An der Nase eines Mannes … erkennt man eigentlich nicht sehr viel. Es lohnt sich aber trotzdem mal beim Gegenüber etwas genauer hinzuschauen. Das gilt ganz besonders für...