09.11.2018 - 06:00 Uhr| Lifestyle| Interview
DAS sind die typischen TINDER-Typen!
Wisch, wisch und klick – Tinder hat die Romanze durch Fingergesten ersetzt. Irgendwie scheinen auch alle Männer und Frauen dort gleich gut auszusehen, die gleichen Hobbys zu haben und allesamt das Gleiche zu wollen. Dabei lohnt es sich selbst bei Tinder Unterschiede zu machen und zu suchen! Geht bei Tinder nicht? Geht doch! Jannah Fischer von der JOY beweist es uns. Hallo Frau Fischer!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Fitness-Queen Sophia Thiel bekommt ihr eigenes Magazin!

Über 1,2 Millionen Follower auf Instagram, fast eine Million Abonnenten auf YouTube. Wenn es um das Thema Fitness und gesunden Lifestyle geht, kommt man hierzulande an Sophia...

In diesem Land leben die glücklichsten Menschen der Welt!

In Finnland leben die glücklichsten Menschen der Welt. Das zeigt die offizielle UNO-Liste der 100 glücklichsten Länder der Welt. Aber kann das wirklich sein?...

Nie wieder Snooze-Taste! – So wird man zum Morgenmenschen!

Zu kalt, zu früh, zu dunkel – Gründe, warum das Aufstehen gerade mega-doof ist, gibt’s haufenweise. Lieber noch mal auf die Snooze-Taste drücken. – Aber Stopp! Wer...