05.11.2018 - 06:00 Uhr| Lifestyle| Interview
Umfrage: Ronaldo, Trump und Becker – sind das noch Vorbilder?
Wenn man von positiven Vorbildern spricht, fallen schnell Namen wie: Mutter Teresa, Nelson Mandela oder auch Martin Luther King. Doch wie sieht es mit modernen Vorbildern aus? Wer taugt dazu? Donald Trump – der amerikanische Präsident, der lügt, dass sich die Balken biegen? Christiano Ronaldo – beliebter Fußballer, aber überführter Steuerbetrüger? Haben wir Deutschen heutzutage noch Vorbilder? Das wollte der PLAYBOY mit einer repräsentativen Umfrage herausfinden. Mit dem Textchef Philip Wolff sprechen wir über die Ergebnisse. Hallo Herr Wolff!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Fitness-Queen Sophia Thiel bekommt ihr eigenes Magazin!

Über 1,2 Millionen Follower auf Instagram, fast eine Million Abonnenten auf YouTube. Wenn es um das Thema Fitness und gesunden Lifestyle geht, kommt man hierzulande an Sophia...

In diesem Land leben die glücklichsten Menschen der Welt!

In Finnland leben die glücklichsten Menschen der Welt. Das zeigt die offizielle UNO-Liste der 100 glücklichsten Länder der Welt. Aber kann das wirklich sein?...

Nie wieder Snooze-Taste! – So wird man zum Morgenmenschen!

Zu kalt, zu früh, zu dunkel – Gründe, warum das Aufstehen gerade mega-doof ist, gibt’s haufenweise. Lieber noch mal auf die Snooze-Taste drücken. – Aber Stopp! Wer...