03.12.2018 - 06:00 Uhr| TV & Unterhaltung| Interview
Kloppo ist Mann des Jahres 2018!
Er ist wahrscheinlich der bekannteste Deutsche auf der britischen Insel und jetzt auch noch Mann des Jahres: Jürgen „Kloppo“ Klopp. Das hat eine aktuelle Umfrage im Auftrag des PLAYBOY ergeben. Der Liverpool-Trainer setzte sich damit gegen zahlreiche Promis und Persönlichkeiten aus Politik, Sport, Film und Fernsehen durch. Wer auf den weiteren Plätzen gelandet ist und wer außerdem in diesem Jahr besonders genervt hat, weiß Textchef Philip Wolff. Hallo!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Clooneys Nachwuchs: Nur Luxus ist gut genug!

Sie waren die berühmtesten Phantom-Kinder der Welt: Die Zwillinge von Amal und George Clooney. Erst vor kurzem gingen erste Bilder der 18 Monate alten Kinder um die Welt. Und...

Party, Alkohol und Flirts? – Was lieben wir so an Volksfesten?

Nächste Woche (22. September) beginnt das Oktoberfest. Und viele rufen: Nicht schon wieder! – Die Straßen sind voll mit Betrunkenen, die sich in den Ecken erleichtern...

Peinlich oder lehrreich? - DIESE Sex-Bücher haben Wellen geschlagen!

„Shades of Grey“ ist eines der erfolgreichsten Erotik-Romane der Welt. Doch das war nicht das erste Mal, dass ein Sex-Buch für große Aufregung gesorgt hat. Mal mehr,...