03.12.2018 - 00:30 Uhr| Sport| Interview
Hoeneß stellt Zukunft als Bayern-Präsident in Frage
Der FC Bayern hat die Hürde Werder Bremen genommen. 2:1 an der Weser gewonnen, damit keinen weiteren Boden auf die Dortmunder verloren. Die Stimmung beim Rekordmeister war nach der denkwürdigen Jahreshauptversammlung aber nicht die beste. Gerade bei Vereinsboss Uli Hoeneß. Ich begrüße Thomas Böker vom kicker sportmagazin. Hallo.

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

0:3 in Tottenham: Dortmund schon so gut wie raus aus der Champions League!

Böse Überraschung für alle Dortmund-Fans. Ohne den verletzten Marko Reus verlor der BVB gestern Abend bei Tottenham Hotspur. Das Hinspiel im Champions...

Nach 0:3 in Düsseldorf: Wie lange darf Weinzierl noch Trainer beim VfB Stuttgart sein?

Dem VfB Stuttgart droht ernsthaft der Abstieg. Wie ernsthaft konnte man gestern beim 0:3 in Düsseldorf sehen. Jetzt noch stärker in der Kritik: Markus Weinzierl, der...

DFB-Pokal: FC Bayern zittert nur kurz in Berlin, Dortmund und Reus raus!

Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen mussten am Dienstag überraschdend die Segel streichen. Der FC Bayern hat gestern dagegen das DFB-Pokal-Viertelfinale erreicht. So auch...