07.12.2018 - 06:00 Uhr| Wissen| Interview
So findet man den perfekten Weihnachtsbaum!
Rund 24 Millionen Weihnachtsbäume werden jedes Jahr in Deutschland gekauft. Doch sobald sie im Wohnzimmer stehen, nimmt das Elend seinen Lauf: Der Baum beginnt zu nadeln, wird braun und am Fest sieht er oft schon ziemlich erbärmlich aus. Maria Sandoval ist Chefredakteurin der FRAU IM TREND und weiß, wie man die größten Fehler beim Weihnachtsbaum-Kauf vermeidet und wie er möglichst lange frisch bleibt. Hallo Frau Sandoval!

Bitte loggen Sie sich ein, um den gesamten Beitrag zu sehen...


Eventuell interessiert Sie auch ...

Gibt es bald keine Geldautomaten und Bankschalter mehr?

Vor gut fünfzig Jahren wurde der erste Geldautomat in Deutschland aufgestellt. Inzwischen schrumpft ihre Zahl aber immer mehr. Bald könnten Sie ganz aus dem Stadtbild...

Neues Haustier aus dem Labor?

Wenn ein Hund oder Katze stirbt, ist es als wenn ein Familienmitglied ginge, sagen viele Haustierbesitzer. Aber statt für immer Abschied nehmen zu müssen, verspricht...

Schule schwänzen = Klima retten?

Schule schwänzen für das Klima. Das scheint gerade das Motto vieler Schüler zu sein. Inspiriert durch die 15-jährige schwedische Umweltaktivistin Greta...