Streich-Schubser Abraham sieben Spiele gesperrt – DFB: Pflichtsiege gegen Weißrussland und Nordirland?

Am Sonntag rammte er Freiburgs Trainer Streich zu Boden, gestern bekam er dafür seine Strafe vom DFB. David Abraham wird dieses Jahr nicht mehr für Eintracht Frankfurt...

Skandal in Freiburg, wiedererstarkte Bayern und zwei Trainerwechsel

Zum Abschluss des elften Bundesliga-Spieltags kam es noch zu einem handfesten Skandal. Dabei rannte der Frankfurter Abraham den Freiburger Trainer Streich einfach um. Doch das war...

CL: Vier Spiele, vier Siege: Bundesliga im Aufwind!

Bayer Leverkusen hat das vorzeitige Aus in der Champions League verhindert, durch ein 2.1 gegen Atletico Madrid. Da gestern auch die Bayern gegen Piräus siegten, gab es in...
Interview
Von der derzeitigen Schwäche des FC Bayern profitiert vor allem Borussia Mönchengladbach. Auf vier Punkte Vorsprung konnte der VfL seine Tabellenführung ausbauen, durch ein überzeugendes 2:1 in Leverkusen. Ist den Gladbachern jetzt der ganze große Wurf zuzutrauen? Ich...
Interview
Die zweite Runde des DFB-Pokals brachte wieder überraschende Sieger und bedröppelte Favoriten hervor. Bei den Bayern hängt nach dem schmeichelhaften 2:1 in Bochum mal wieder der Haussegen schief. Beim 1.FC Köln ist der Posten des Trainers sogar noch mehr in Gefahr. Ich begrüße...
Interview
Borussia Mönchengladbach hat erfolgreich die Tabellenführung der Fußball-Bundesliga verteidigt. Beim 4:2 gegen Eintracht Frankfurt zeigte der VfL erneut eine überzeugende Leistung. Den drei eigentlichen Meisterschaftsfavoriten geht diese Tugend derzeit ab. Ich begrüße Frank...
Interview
Borussia Dortmund hat in der Champions League bei Inter Mailand enttäuscht und ein 0:2 kassiert. Nicht gerade förderlich vor dem Revierderby auf Schalke am Samstag. Und die Bayern? Die gewinnen zwar 3:2 bei Piräus, die Laune ist aber trotzdem getrübt. Ich begrüße Thomas...
Interview
Der FC Bayern steht einen Punkt schlechter da, als zum gleichen Zeitraum des Vorjahres. Damals rechneten viele mit dem Rauswurf von Trainer Kovac. Und diesmal? Dazu kommt der Kreuzbandriss von Niklas Süle. Fällt der Bayern-Verteidiger sogar für die EM aus? Ich begrüße Thomas...
Interview
Gibt es in der Bundesliga am kommenden Wochenende wieder einen neuen Spitzenreiter? Der bisherige heißt Gladbach. Der VfL muss am Samstag Abend zum Topspiel nach Dortmund. Ich begrüße Thomas Boeker vom kicker-sportmagazin. Hallo.
Interview
Eigentlich war das Spiel in Estland eine notwendige Pflichtaufgabe. Doch daraus wurde nach 14 Minuten eine unangenehme. Emre Can sah die Rote Karte, doch Ilkay Gündogan brachte das DFB-Team dann doch auf Siegkurs, am Ende hieß es 3:0. Ich begrüße Thomas Boeker vom kicker-sportmagazin....