Wann wechselt Aubameyang zu Arsenal? – Stürzen die Kölner HSV-Trainer Gisdol?

Seit viereinhalb Jahren ist Pierre-Emerick Aubameyang bei Borussia Dortmund. Eine Zeit, geprägt von Erfolgen, Zweikämpfen mit Robert Lewandowski und einigen Eskapaden....

Wieder Hoffnung für den 1.FC Köln? – HSV reif für den Abstieg?

Wenn der 1.FC Köln noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben wollte, musste zum Rückrundenauftakt ein Sieg gegen Gladbach her. Genau das schafften die...

Wechselt Leipzigs Keita jetzt schon zu Liverpool? – Pizzaro glaubt an Kölner Rettung

Selten war die Bundesliga-Winterpause so kurz wie diesmal. Durch die WM in Russland beginnt schon am kommenden Wochenende die Rückrunde. Dann könnte ein...
Interview
Was denken Bundesliga-Profis eigentlich über ihre Kollegen und deren Trainer? Der kicker hat die Spieler in der Winterpause wieder befragt. Wir kommen gleich zu den Ergebnissen. Und sprechen über den zweitteuersten Transfer der Fußball-Geschichte sowie einen scheinbar sehr beliebten Trainer. ...
Interview
Wer wird im Sommer neuer Trainer beim FC Bayern? Jupp Heynckes will den Job eigentlich nicht länger machen. Das hat er seinen Vorgesetzten beim Rekordmeister deutlich gesagt. Wer aber dann? Einer aus der jungen Garde wie Hoffenheims Nagelsmann? Oder ist das derzeitige Image der Newcomer doch nicht...
Interview
Das Image der Fußball-Bundesliga hat nach der Hälfte der Saison wohl etwas gelitten. Das Abschneiden der Clubs auf europäischem Parkett war dürftig. Dazu droht an der Spitze erneut ein Alleingang des FC Bayern. Auch die Qualität der Spieler scheint nachgelassen zu haben, wenn man...
Interview
Mit dem Beginn der Transferperiode stehen uns gleich zwei mehr oder minder überraschende Spielerwechsel ins Haus. Sandro Wagner geht zur Rückrunde zu Bayern München, Mario Gomez zieht es zum VfB Stuttgart. Warum haben sich die Nationalstürmer so entschieden? Und was war eigentlich der...
Interview
Sieben Erstligisten und ein Drittligist. So sieht das Gerüst für das DFB-Pokal-Viertelfinale aus. Auch der FC Bayern ist noch dabei, dank des 2:1 gegen Borussia Dortmund. Dabei verlief der deutsche Classico durchaus spannender als erwartet. Überraschender kam da schon der Umstand, das hier und...
Interview
Der letzte Bundesliga-Spieltag des Jahres hatte nochmal 36 Tore zu bieten. Und die Erkenntnis: Der HSV überwintert mal wieder auf einem Abstiegsplatz. In Köln herrscht trotz des ersten Sieges Missstimmung. Grund ist die Kritik des neuen Sportdirektors am alten Trainer. Und außerdem wartet...
Interview
Gleich zu Beginn seiner Amtszeit konnte Peter Stöger einen Sieg als Trainer von Borussia Dortmund feiern. Der Ex-Kölner soll ja wohl nur Platzhalter für den vom BVB umworbenen Julian Nagelsmann sein. Oder kommt doch alles anders? Zurück in der Erfolgsspur ist ebenso Bayer Leverkusen,...