Die Hertha-Krise: Muss Neu-Trainer Covic schon um seinen Job fürchten?

Hertha BSC hatte einiges vor in dieser Bundesliga-Saison: Neuer Trainer, neuer Geldgeber, neue vielversprechende Spieler. Doch nach vier Spieltagen stehen die Berliner mit einem...

Bundesliga: Doppel-Gipfel der Meisterschaftsfavoriten

Der kommende Bundesliga-Samstag elektrisiert die Fußball-Fans. Erst am Nachmittag Dortmund gegen Leverkusen, dann am Abend Leipzig gegen den FC Bayern. Von den ersten...

Nach 2:4 gegen Holland: DFB-Elf braucht Sieg in Nordirland

Das war schon schwere Kost am Freitagabend, das 2:4 gegen Holland. Damit ist es für die deutsche Mannschaft nicht mehr möglich aus eigener Kraft als Gruppenerster zur EM...
Interview
Morgen und am Montag zählt es für die deutsche Nationalelf. Erst gegen den Tabellen-Dritten Holland, dann geht’s zum Tabellenführer Nordirland. In den beiden Spitzenspielen der Gruppe C kann das Team von Jogi Löw schon einen gewaltigen Schritt in Richtung EM machen. Ich begrüße...
Interview
Am Freitag heißt es mal wieder Deutschland gegen Holland. In der EM-Quali steht in Hamburg das zweite Gruppenduell an. Das erste in den Niederlanden hatte die DFB-Elf 3:2 gewonnen. Und diesmal? Wir schauen mal auf ein paar wichtige Personalien. Dazu begrüße ich Frank Lussem vom kicker...
Interview
Nach der Bundesliga beginnt heute auch so richtig die Europapokal-Saison. In Frankfurt versucht die Eintracht einen 0:1-Rückstand gegen Straßburg aus dem Hinspiel in der Europa League-Quali wettzumachen. Und in Monaco werden die 32 besten Teams des Kontinents in acht Champions League-Gruppen...
Interview
Jürgen Klopp ist mit seinem FC Liverpool schon wieder auf dem Erfolgsweg. Erst der Gewinn des europäischen Super-Cups, jetzt schon wieder Tabellenführer in der Premier League. Und auch in der Champions-League ist mit dem englischen Vizemeister bestimmt wieder zu rechnen. Ich begrüße...
Interview
Mit Philippe Coutinho ist dem FC Bayern doch noch der große Transfercoup gelungen. Der 27-jährige Brasilianer soll der neue Dirigent der Bayern-Offensive werden. Doch ist Coutinho wirklich so wertvoll? Und wie sehen die Konsequenzen für seine neuen Mitspieler aus? Ich begrüße den...
Interview
Ziemlich unterschiedlich starteten die beiden Meisterschaftsfavoriten FC Bayern und Borussia Dortmund in den ersten Liga-Spieltag. Die Münchener kamen nicht über ein Unentschieden gegen Hertha BSC hinaus, die Dortmunder demontierten dagegen den FC Augsburg. Aber mit Coutinho soll bei den Bayern ja...
Interview
Der erste internationale Titel der neuen Saison geht an den letzten Titelträger der alten. Der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp konnte vergangene Nacht den UEFA-Supercup gewinnen – nach Elfmeterschießen gegen den FC Chelsea. Bei uns eröffnet morgen Abend der FC Bayern die neue...