Neuanfang geglückt!?! 1:1 gegen Serbien macht Hoffnung

Ohne die ausgemusterten Müller, Hummels und Boateng startete die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gestern in einen Neuanfang. Das Ergebnis war ein 1:1 im...

6:0! Bayern kontert Dortmund mit nächstem Kantersieg

Borussia Dortmund hatte mit einem 3.2 bei Hertha BSC vorgelegt. Der FC Bayern aber hat beeindruckend gekontert. Zum Abschluss des Spieltages gewann der Rekordmeister gegen Mainz...

1:3 gegen Klopp´s Liverpool: Auch Bayern sagt Bye-bye

Ein dreiviertel Jahr nach der peinlichen WM in Russland erlebt der deutsche Fußball den nächsten Tiefpunkt. Erstmals seit acht Jahren steht kein Bundesligist im...
Interview
Der FC Bayern hat am vergangenen Wochenende nicht nur wieder die Bundesliga-Spitze erklommen. Er hat auch ein Ausrufezeichen in Richtung Champions League gesetzt. Denn dort steht am Mittwoch das Rückspiel gegen den FC Liverpool an. Und auch die Schalker haben noch eine Minimalchance auf das...
Interview
Jogi Löw hat mit dem Rausschmiss der drei Weltmeister Hummels, Müller und Boateng für viel Wirbel gesorgt. Die Überraschung war nicht nur bei den betroffenen Spielern groß. Und nicht nur von dieser Seite gibt es Kritik am Vorgehen des Bundestrainers. Ich begrüße Thomas...
Interview
Schneller als von vielen erwartet konnte der FC Bayern Borussia Dortmund in der Bundesliga-Tabelle einholen. Und so verwundert es nicht, dass der BVB nach dem 1:2 in Augsburg viel Kritik einstecken muss. Für noch wesentlich mehr Negativ-Schlagzeilen sorgt allerdings der FC Schalke 04. Ich...
Interview
Oben und unten geht es spannend zu in der Fußball Bundesliga. Die Dortmunder spüren den Atem der Bayern, im Tabellenkeller liefern sich Nürnberg, Hannover, Stuttgart und Augsburg ein wahres Schneckenrennen. Am kommenden Wochenende aber treffen zwei der Abstiegskandidaten direkt aufeinander....
Interview
Die Dortmunder standen gestern gegen Leverkusen ganz schön unter Druck. Dem war der Tabellenführer mit einem 3:2-Sieg aber gewachsen. Der Meisterschaftskampf bleibt also spannend, genauso wie die Entwicklung auf Schalke nach dem angekündigten Rücktritt von Manager Heidel. Ich...
Interview
Der FC Schalke 04 hatte keine Chance. Und hätte sie fast noch genutzt. Am Ende aber stand ein 2:3 gegen Manchester City. Es droht genauso das Champions League-Aus wie bei Borussia Dortmund. Einzig der FC Bayern konnte den englischen Clubs bisher Paroli bieten. Ich begrüße Thomas Böker...
Interview
Borussia Dortmund ging 0:3 in Tottenham unter. Nun wollen es der FC Bayern und Schalke 04 besser machen gegen die Engländer. Dabei warten jetzt aber noch größere Brocken auf die beiden deutschen Champions League-Vertreter. Ich begrüße Thomas Böker vom kicker sportmagazin....