Boris Becker: Nach Insolvenz-Verfahren jetzt auch Ehe-Probleme?

Boris Becker kann einem fast schon leidtun. Seit Monaten steht er mit Schlagzeilen rund um sein Insolvenzverfahren in der Öffentlichkeit. Als wenn das nicht genug wäre,...

Dschungelcamp startet – Wen interessiert‘s noch?

Tropenhitze, keine Duschen und jede Menge Krabbelgetier. Das Dschungelcamp startet in wenigen Tagen in die 12. Staffel. Aber ist das Reality-TV-Format tatsächlich noch ein...

Frank-Walter Steinmeier ist Mann des Jahres 2017!

Kein Schauspieler, kein Musikpromi - ein Politiker ist Mann des Jahres 2017! Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier! Das belegt eine Umfrage des MAFO-Instituts im Auftrag...
Interview
Weihnachten ohne „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“? Unvorstellbar! Ganze fünfzehn Mal läuft der Märchenklassiker über die Feiertage verteilt im TV. Aber der beliebteste Film zu Weihnachten ist er trotzdem nicht mehr. Das hat eine aktuelle Umfrage herausgefunden. Hat schon...
Interview
Royale Weihnachten können ganz schön absurd sein. So schaut das schwedische Königshaus zu Weihnachten Donald Duck, bevor die Geschenke aufgemacht werden. Die Windsors kicken an Heiligabend eine Runde Fußball und beim spanischen Königshaus gibt’s erst im Januar Bescherung! Welche...
Interview
Britney Spears, die No Angels und Christina Stürmer – was haben die gemeinsam? Sie alle haben an Casting-Shows teilgenommen und danach eine extrem erfolgreiche Musik-Karriere hingelegt. Ist das heute immer noch möglich? Oder braucht man neben Talent, mindestens einen YouTube-Account und genug...
Interview
Von wegen verstaubt und überflüssig! Europas Royals sind gerade IN wie nie. Das hat eine aktuelle Umfrage herausgefunden. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle bestimmen zwar gerade die Schlagzeilen, aber der beliebteste Royal ist der Brite in diesem Ranking nicht! Roland Hag, der...
Interview
Werbeverträge, eine eigene Doku-Soap, eine eigene Beauty-App, ein Parfum mit ihrem Namen, ein eigenes Café und und und… Daniela Katzenberger ist schwer beschäftigt und beinahe überall zu sehen! Jetzt soll der Reality-Show-Star sogar noch ein eigenes Magazin bekommen. Die Katzenberger...
Interview
Die Nachricht vom Tod des Playboy-Gründers Hugh Hefner hat heute Morgen für Aufsehen gesorgt. Der Mann, der bis zuletzt für seine rauschenden Partys bekannt war und der mit dem ersten Männermagazin für Furore sorgte, starb im Alter von 91 Jahren. Florian Boitin ist Chefredakteur der...
Interview
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ja so einige Spitznamen weg: Mädchen, Teflon-Angie oder Mutti der Nation. Aber Bezeichnungen wie: Sexy Lady oder Hammer-Mamma? Eher nicht! Wenn es um Attraktivität geht, fallen einem da ganz andere Politikerinnen ein. Welche genau danach hat jetzt der PLAYBOY...