Der-große-BITCOIN-Hype! 01.03.2021 - 11:15 UHR - Digital World - Interview
Der-große-BITCOIN-Hype!

Der große BITCOIN-Hype!

Jetzt noch schnell einsteigen?

VORSCHLAG ZUR ANMODERATION:

Alle Welt spricht vom Bitcoin-Hype! Der Kurs der Kryptowährung fuhr in den letzten Wochen regelrecht Achterbahn. Wer selbst Bitcoins besitzt konnte innerhalb kürzester Zeit ein kleines Vermögen machen, genauso aber auch sehr schnell, sehr viel Geld verlieren. Lohnt es sich noch, jetzt einzusteigen oder ist das Risiko viel zu hoch und der Zug längst abgefahren? Was braucht es, um selbst beim Handel mitzumachen? In der aktuellen Ausgabe des FOCUS werden die wichtigsten Fragen zu Bitcoins beantwortet und wir sprechen mit einem der Autoren. Sebastian Schellschmidt, der uns per App aus Berlin zugeschaltet ist. Hallo Herr Schellschmidt!

"Hallo."Frage:Herr Schellschmidt, die ganze Welt redet von Bitcoin-Hype soll ich jetzt noch schnell einsteigen?"Also wer jetzt noch ...... hierzulande nach sich ziehen."Frage: Wenn ich jetzt Neuling bin. Was benötige ich zum Einstieg? "Also das ist technisch ...... im aktuellen FOCUS-Magazin."Frage: Könnten...

Der große BITCOIN-Hype!

Jetzt noch schnell einsteigen? Getaudio Getaudio

SENDEBESTÄTIGUNG & DOWNLOAD

Sollten Sie O-Tone oder Beitrag verwenden, bitten wir um kurze Bestätigung!
  • datum muss ausgefüllt werden.
  • Vielen Dank für Ihren Download
  • Bitte schau in Dein Postfach (evtl. auch Spam-Ordner checken)

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH ...

Abschied-von-WhatsApp!
19.03.2021 06:00 UHR - Digital World - Interview Abschied von WhatsApp! Aber was sind die Alternativen?

WhatsApp hatte keinen guten Start ins neues Jahr. Nachdem der wohl bekannteste Messenger der Welt neue, weitreichende AGBs angekündigt hat, laufen ihm...

Zum Interview
Nur-Gewicht-zählt-nicht!
12.03.2021 10:00 UHR - Digital World - Interview Nur Gewicht zählt nicht! Das können Körperfettwaagen

Auf die heimische Waage steigt niemand gerne. Meistens zeigt sie uns bloß, dass wir es uns in den letzten Wochen doch etwas haben zu gut gehen lassen....

Zum Interview
Spanisch-in-vier-Wochen?!
23.02.2021 09:00 UHR - Digital World - Interview Spanisch in vier Wochen?! Sprachlernprogramme im Test

Noch ist der nächste Spanien-Urlaub nicht in Sicht. Aber man könnte die Zeit bis dorthin ja auch sinnvoll nutzen und seine Sprachkenntnisse wieder etw...

Zum Interview
Happy-Birthday-WIKIPEDIA!
14.01.2021 09:32 UHR - Digital World - Interview Happy Birthday WIKIPEDIA! Online-Lexikon feiert 20. Jubiläum (15.01.)

Vor 20 Jahren am 15. Januar 2001 erblickte die erste Wikipedia-Seite das Licht der Welt. Seitdem hat sich unser Zugang zu Wissen massiv verändert. Ans...

Zum Interview
Keine-nervige-Online-Werbung-mehr?
13.01.2021 06:00 UHR - Digital World - Beitrag mit O-Tönen Keine nervige Online-Werbung mehr? Neues Gesetz zielt auf Facebook, Google, Amazon

Einen Alltag ohne Facebook, Google und Amazon können sich die meisten Menschen wahrscheinlich gar nicht mehr vorstellen. Ihre ständige Präsenz ist abe...

Zum Beitrag mit O-Tönen