Italien-holt-den-EM-Titel 12.07.2021 - 02:30 UHR - Sport - Interview
Italien-holt-den-EM-Titel

Italien holt den EM-Titel

England scheitert aus elf Metern

VORSCHLAG ZUR ANMODERATION:

Italien ist zum zweiten Mal Europameister, während England mal wieder im Elfmeterschießen versagt. Nach regulärer Spielzeit und Verlängerung hatte es 1:1 in London gestanden. Dann verschossen drei Engländer aber nur zwei Italiener. Ich begrüße Thomas Böker vom kicker sportmagazin. Hallo.

 „Guten Morgen. / Hallo.“ Frage:Sind die Italiener ein verdienter Europameister?  Antwort:„Ja, Italien ist sicher kein unverdienter …… immernoch ein dankbarer Gegner.“Frage:Zerbricht das englische Team am erneuten Scheitern in Elfmeterschießen oder gibt's den Titel dann nächstes Jahr bei der WM?  ...

Italien holt den EM-Titel

England scheitert aus elf Metern Getaudio Getaudio

SENDEBESTÄTIGUNG & DOWNLOAD

Sollten Sie O-Tone oder Beitrag verwenden, bitten wir um kurze Bestätigung!
  • datum muss ausgefüllt werden.
  • Vielen Dank für Ihren Download
  • Bitte schau in Dein Postfach (evtl. auch Spam-Ordner checken)

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH ...

Bayern-auch-im-3.Test-sieglos
29.07.2021 00:45 UHR - Sport - Interview Bayern auch im 3.Test sieglos Olympia: Scheitern mit Ansage

Unter Julian Nagelsmann warten die Bayern auch nach dem dritten Test noch auf den ersten Sieg. Gegen Gladbach gab es ein 0:2. Nur 1:1 spielte die deut...

Zum Interview
Olympia-Auswahl-siegreich
26.07.2021 01:00 UHR - Sport - Interview Olympia-Auswahl siegreich Schalke und Werder patzen

Robert Lewandowski ist Deutschlands Fußballer des Jahres. Diese Meldung überraschte wohl niemanden mehr. Dafür vielleicht aber schon, wie schwer sich...

Zum Interview
Beste-2.Liga-aller-Zeiten?
22.07.2021 01:00 UHR - Sport - Interview Beste 2.Liga aller Zeiten? Start mit Schalke - HSV

Auf die Bundesliga müssen wir noch zwei Wochen warten. Aber die 2.Liga startet schon jetzt an diesem Wochenende. Und das mit einem namhaften Aufgebot....

Zum Interview
Olympia:-Rassismus-Eklat
19.07.2021 03:00 UHR - Sport - Interview Olympia: Rassismus-Eklat 2.Liga vor dem Start

Die deutsche Olympia-Auswahl hat ihr einziges Testspiel vor Beginn der Spiele abgebrochen. Verteidiger Jordan Torunariga war von einem Gegenspieler ra...

Zum Interview
Kippt-Kartelamt-die-50+1-Regel?
15.07.2021 02:00 UHR - Sport - Interview Kippt Kartelamt die 50+1-Regel? Bundesliga droht Klagewelle

Gestern tagten die 36 Erst- und Zweitligisten zum Thema 50+1-Regelung. Danach können Kapitalanleger keine Stimmenmehrheiten bei Profi-Vereinen überneh...

Zum Interview