1:1-in-der-Schweiz 07.09.2020 - 00:30 UHR - Sport - Interview
1:1-in-der-Schweiz

1:1 in der Schweiz

Deutschland wartet weiter auf Nations League-Sieg

VORSCHLAG ZUR ANMODERATION:

Gegen Spanien konnte man sich ärgern, ob des späten Ausgleichs. Gestern gegen die Schweiz musste man froh sein. Froh sein, dass erneut ein 1:1 heraus sprang. Damit wartet das DFB-Team schon seit sechs Spielen auf einen Sieg in der Nations League. Ich begrüße Thomas Böker vom kicker sportmagazin. Hallo.

„Guten Morgen. / Hallo,“ Frage: Warum hat es wieder nicht gereicht für einen Sieg in der Nations League? „Das war sehr enttäuschend für die ... … Sie jetzt wo sie ansetzen müssen.“ Frage: Wie ist generell der Start in die Nations League zu bewerten? „Der Start in die Nations League ... … schon unter´m Strich enttäuschend.“ Vielen Dank an Thomas Böke...

1:1 in der Schweiz

Deutschland wartet weiter auf Nations League-Sieg Getaudio Getaudio

SENDEBESTÄTIGUNG & DOWNLOAD

Sollten Sie O-Tone oder Beitrag verwenden, bitten wir um kurze Bestätigung!
  • datum muss ausgefüllt werden.
  • Vielen Dank für Ihren Download
  • Bitte schau in Dein Postfach (evtl. auch Spam-Ordner checken)

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH ...

UEFA-Supercup-im-Corona-Hotspot
24.09.2020 01:00 UHR - Sport - Interview UEFA-Supercup im Corona-Hotspot Geht Rüdiger zu Barcelona?

Heute Abend könnte der FC Bayern den nächsten Titel holen, beim europäischen Supercup gegen Valencia. Doch der Austragungsort sorgt für Kopfschütteln....

Zum Interview
Bayern-beängstigend,-Gegner-beeindruckt
21.09.2020 01:00 UHR - Sport - Interview Bayern beängstigend, Gegner beeindruckt Klopp schlägt deutsches Chelsea

Das 8:0 der Bayern gegen Schalke war wohl das beeindruckendste Ergebnis des Bundesliga-Starts. Schon jetzt glauben viele, der nächste Meistertitel ist...

Zum Interview
Start-der-neuen-Bundesliga-Saison
17.09.2020 01:15 UHR - Sport - Interview Start der neuen Bundesliga-Saison Alaba-Forderung löst Kopfschütteln aus

Mit der Partie FC Bayern München gegen Schalke 04 startet morgen (Freitag) die neue Bundesliga-Saison. Und das auch wieder mit – wenn auch wenigen – Z...

Zum Interview
Mangelware-Stadion-Tickets!
16.09.2020 06:00 UHR - Sport - Interview Mangelware Stadion-Tickets! Wo schaut Deutschland jetzt Fußball?

NACH der Saison ist VOR der Saison! Schon am 18. September soll zum Bundesligastart hierzulande wieder der Fußball rollen. Vorerst aber erstmal nur wi...

Zum Interview
DFB-Pokal-und-Premier-League
14.09.2020 01:00 UHR - Sport - Interview DFB-Pokal und Premier League Hertha blamiert sich, Chelsea mit drei Deutschen

Der DFB-Pokal hat seine eigenen Gesetze. Das musste am vergangenen Wochenende vor allem Hertha BSC spüren, beim 4:5 in Braunschweig. Heute Abend geht...

Zum Interview